Team bei EDEKA Schmidt in Ensdorf

Unser Team bei EDEKA Schmidt

Bester Service ist unser Ziel

Unser großes Team bei EDEKA Schmidt gibt jeden Tag sein Bestes, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihren Einkauf zum Erlebnis zu machen. Ausreichend Zeit für die Bedienung sowie ein freundliches Auftreten sind für uns selbstverständlich.

Auch unsere Auszubildenden sind für uns unverzichtbar und werden nach Ende Ihrer Ausbildung auf Wunsch in der Regel übernommen. Wir arbeiten gemeinsam in einer positiven und respektvollen Atmosphäre und helfen uns gegenseitig. So steht auch die Führungsebene jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Wir sind der Meinung, wenn sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und geschätzt werden, dann geben sie dieses Gefühl auch an den Kunden weiter.

Mit Engagement und Herzblut arbeiten wir mit den Anwohnern und den örtlichen Gemeinschaften und Einrichtungen eng zusammen. So bekommen vor allem kulturbetreibende Vereine die Möglichkeit, kleinere Events, wie beispielsweise Verkaufsaktionen, vor dem Markt zu veranstalten oder einen tollen Einpackservice anzubieten, zum Beispiel an Ostern und Weihnachten. Zudem bieten wir bei Veranstaltungen von Vereinen dann auch den ein oder anderen Rabatt auf den Einkauf.

Sehen Sie sich unseren Markt an

EDEKA Schmidt

Walter-von-Rathenau-Straße 2a
66806 Ensdorf

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
08:00 bis 20:00 Uhr

Burkhart Schmidt: Inhaber

Burkhard Schmidt: Inhaber des Marktes

Seit dem Jahr 2011 ist Burkhard Schmidt Inhaber des Marktes an der Walter-von-Rathenau-Straße. Die ersten Schritte in den Einzelhandel hat er als BWL-Student im selbsterrichteten Markt seines Onkels unternommen. Schnell stellte er fest, dass ihm die Arbeit im Umgang mit Lebensmitteln Freude bereitet.

Nach einiger Zeit stieg Burkhard Schmidt dann in das E-Center in Bous ein, wo er die Großfläche jahrelang in Regie betrieben und im Jahr 2002 privatisiert und übernommen hat.

Nachdem der Mietvertrag ausgelaufen war, zog der rührige Unternehmer an den heutigen Standort in die Walter-von-Rathenau-Straße und eröffnete hier 2011 seinen eigenen Markt.

Burkhard Schmidt
Inhaber
Warum ich meine Tätigkeit liebe:

„Die Arbeit im direkten Kontakt mit dem Kunden hat mir schon immer Freude bereitet. Aber auch mein Team, auf das ich mich immer verlassen kann, lässt mich jeden Morgen gerne in meinen Markt kommen. Das Gefühl des Zusammenhalts wie in einer großen Familie macht die Arbeit dann eher zu einem Hobby und nicht zum Beruf.“

Unser Team
Metzgermeister und Kommanditist
Herr Phieler

Metzgermeister und Kommanditist

Marktleitung Frau Naumann
Frau Naumann

Marktleitung, notariell gestellte Geschäftsführung, und Kommanditist

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Edeka Schmidt KG

    Walter-von-Rathenau-Straße 2a
    66806 Ensdorf

    Telefon: 06831 76 87 30
    E-Mail: info@edeka-ensdorf.de
    Hier finden Sie uns

    Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag
    08:00 bis 20:00 Uhr